Die Schweiz in Orange

Am Samstag fand der erste nationale Aktionstag für unsere Familieninitiative statt: Kinder- und Ausbildungszulagen sollen steuerfrei sein.

Von A wie Aarau bis Z wie Zug waren CVP-lerinnen und CVP-ler auf der Strasse. Sie informierten, diskutierten und hatten dabei offensichtlich Spass und Freude: Die Überzeugung, für Schweizer Familien zu kämpfen, verleiht Flügel.

Hier geht es zur Fotogalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/cvp_schweiz/sets/72157650060863007/

Erste Umfragen zeigen: Die Unterstützung für steuerfreie Kinder- und Ausbildungszulagen stösst auf grosse Zustimmung.

Das macht Sinn: Von der CVP-Initiative profitieren alle Familien.

Die CVP-Familie hat die Schweiz am Samstag orange gemacht. Wir geben alles, damit wir am 8. März 2015 sagen können: Alle Familien in der Schweiz werden entlastet. On y va! Let’s go! Gömmer!