ÜBER MICH

HERZLICH WILLKOMMEN

ÜBER MICH

Politik ist wichtig, doch es ist noch viel wichtiger, sich daran zu beteiligen. Alles war wir in unserem Leben tun ist beeinflusst durch die Politik. Sei es Bildung, Verkehr bis hin zu Ladenöffnungszeiten. Überall sagt uns die Politik wie wir zu leben haben. Und da ich mir nicht alles vorschreiben will, habe ich mich schon in jungen Jahren entschieden, mich aktiv in der Politik zu engagieren. Meine grosse Leidenschaft ist die Aussenpolitik, denn nur als Gesamtheit auf dieser Welt können wir ökologisch, sozial und wirtschaftlich Nachhaltig wirken. Doch auch auf regionaler, kantonaler und nationaler Ebene habe ich Themen, welche mich interessieren und für welche ich mich einsetze. Mehr dazu findet ihr unter den Schwerpunkten.

Nun wünsche ich dir viel Spass beim durchklicken und wenn’s dann soweit ist, freue ich mich auf deine zwei Stimmen.

Signatur_grau

1

Jungpolitiker

30

Jahre Erfahrung

1000

Studen politisches Engagement

3036

Stimmen für den Kantonsrat

Enter your keyword